sonne2

Therapie- und Heilpraxis

Sabine Gleichmann

Hachetal 11

27211 Bassum

Telefon: 04248-9029184

Hochsensibel

Beratung und Behandlung finden regelmäßig direkt in meiner Praxis nach Terminabsprache statt. Gerne auch per Telefon: 04248-9029184 (neue Nummer)

Ich freue mich auf Euch!

Neue Telefonnummer: 04248-9029184

Die Prinzessin auf der Erbse

Heilseminare für sensible Menschen

Sensibilität und Hochsensibilität berühren mich sehr im Herzen. Meine eigene Sensibilität hat spirituelle Begabungen zur Entfaltung gebracht, aber ich kenne auch seelische Begleiterscheinungen und körperliche Symptome. Aus diesem selbsterlebten Wissen gestalte ich meine Seminare, damit sich auch Deine sensiblen Blüten zu ihrer Schönheit entfalten.

 

Erbseklein

 

Sensibilität und Feinfühligkeit ist das Geschenk der Götter.
Doch oft geht es einher mit schmerzhaften „Erbsen“: Überreiztheit, Körpersymptome, Lärmempfindlichkeit, Nervosität und viele andere Beschwerden, so dass wir die Kraft unserer Sensibilität nicht mehr wahrnehmen können.

 

Seminar mit Sabine Gleichmann
Termine: Wenn Du Dich für Hochsensibilität interessierst, melde Dich gerne, es befindet sich eine neue Gruppe im Aufbau.
Ausgleich: 100 Euro

In diesem Seminar möchte ich mit Dir meine Heilerfahrungen als Selbstbetroffene teilen, den Umgang mit Symptomen und Blockaden entwickeln und zum goldenen Kern unserer „Erbsen“ vorstoßen. Denn oft liegt dort Deine spirituelle Kraft, Deine wirklichen Begabungen und Deine Lebensaufgabe.

Aus der schmerzhaften „Erbse“ im Rücken wird ein Diamant im Herzen.
Der Kurs ist gleichermaßen für Prinzen und Prinzessinnen geeignet.

Wenn Du Interesse hast, an diesem Seminar teilzunehmen, bitte unter meiner Telefonnummer Kontakt aufnehmen.

Ort: In meiner Praxis

Info & Anmeldung: 05193 - 97 03 01
 

 

Schwerpunkte   Hochsensibel   Alara   Jahresgruppe   Termine   Buch   Gesichter der Göttin   Links   Kontakt   Über mich   Impressum   Datenschutz   Glossar